Seifenlotion, Peelings & Baden

Peeling

Zucker-Zimt-Peeling-Herzen 190 gr

img_1108

! Achtung unter der Dusche kann es rutschig werden! Eincremen danach entfällt und es ist euch danach garantiert schön wohlig warm. <3

Choco-Mousse au Café

img_1227

Zucker-Ingwer-Zitronen-Peeling-Creme 100 gr (Bild folgt)

Seifenlotion mit Mandelöl (Eukalyptusduft) 120 gr (Bild folgt)

Sauna-Dusch-Salz (Orange-Lemon) 150 gr (Bild folgt)

Baden

In meinen Badesalzen nutze ich Meersalz wie auch Basensalz. Zudem ist auch Magnesiumsulfat enthalten was dich und deine Muskulatur weich wie Pudding werden lässt nach einem harten Tag auf der Arbeit.

Ich mache die genutze Art von Salz meist vom Hauttyp abhängig, denn nicht jeder verträgt gut normales Meersalz. 😉 Also bitte bescheid geben vorab ob du sensible, normale oder Problemhaut die zum nachfetten neigt hast.

Badesalz Choco-Chai 150 gr. (Bild folgt)

Badesalz Tutti Frutti 150 gr. (Bild folgt)

********************************************

Alles wird frisch produziert bei Kosmetika. Die Haltbarkeit ist in der Regel 3-5 Monate. Beschriftet ist es aber dennoch nochmal. Da ich natürlich konserviere und keine chemischen Zusätze benutze bitte ich euch eure gekauften Kostbarkeiten dunkel und kühl aufzubewahren. Die Entnahme sollte optimalerweise mit einem Spatel geschehen. (Biete ich auch unter Zubehör an) Falls euer Produkt trotz alle dem einmal seltsam aussehen oder komisch riechen sollte und ihr dem Ganzen nicht traut bitte sofort weg damit! Denn du willst bestimmt nicht ein ranziges Peeling bei dir auf der Haut haben geschweige denn riechen.

„Bitte beachte, dass ich weder Medizinerin noch Kosmetikerin bin. Ich teile lediglich von mir für mich und meine Lieben erdachte Rezepte, die ich nach eingehender Recherche aus fair gehandelten Produkten aus biologischem Anbau selbst herstelle, ausprobiere, evt. verbessere und gut genug finde, sie an Interessierte und Freunde weiterzugeben.“